Kleinkunst: Kabarettist Stefan OTTO "D´Welt is verruckt!"

Samstag, 29. April 2017 - 20:00

Fetzig und charmant präsentiert er am 29. April im Bürgersaal in Nordendorf seine Ansichten über Facebook und Whatsapp, Thermomix und den vom Aussterben bedrohten bayerischen Dialekt. Wer bei den um getexteten Liedern, für die der vielseitige Niederbayer bekannt ist, genau hinhört, entdeckt eine hintersinnige Botschaft. Stefan OTTO hält so manchem Gast den viel zitierten Spiegel vor und lässt sein Publikum LIVE an seinen Geschichten teilhaben.

Wenn der niederbayerische Musikkabarettist mit seiner Gitarre und dem Keyboard auf der Bühne steht, könnte man meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer.
Der Theaterverein Nordendorf lädt mit seinem 3. Kabarettabend wieder einmal zu einer, amüsanten, humorvollen und unterhaltsamen Flucht aus dem Alltag ein.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X