„Wie kann ich mein Leben neu ausrichten? – Die eigene Lebensvision finden, Gottes Berufung leben“

Freitag, 28. Juli 2017 - 19:30

Freundeskreis Schwester Emilie

lädt zu einem Vortragsabend am Freitag, den 28. Juli ein. Bernd und Alexandra Hildner, Diplompsychologen aus Bayreuth, sprechen über das Thema „Wie kann ich mein Leben neu ausrichten? – Die eigene Lebensvision finden, Gottes Berufung leben“.
Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine besondere Bestimmung. Wir sind weit mehr als nur das Produkt aus Genen und Erziehung. Doch wie findet man diese Berufung für das eigene Leben heraus? Und sind wir vielleicht sogar zu Höherem berufen?
Wer sein Leben neu ausrichten und die eigene Lebensvision herausfinden will, ist zu dem gleichnamigen Vortrag herzlich eingeladen. Bernd und Alexandra Hildner wollen konkrete Antworten und praktische Hilfestellung geben. Sie verbinden dabei wertvolle geistliche Impulse auf der Grundlage der Bibel mit neuesten Erkenntnissen aus Psychologie und Psychotherapie (www.psychologos.de).
Beginn ist um 19.30 Uhr im Johannes-Kindergarten, Königsbrunn, Heimgartenstraße 4.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X