Lesung: Prost & Prosa-Lesung - "Liebe in den Zeiten von Trump"

LeserReporter Christine Wieser
Samstag, 20. Mai 2017 - 19:00

Für Lyrik-Freunde und andere Verse-Fans: "Liebe in den Zeiten von Trump" heißt das neue Programm von Volker Camehn, das er am Samstag, 20. Mai, Beginn 19 Uhr, im Stüberl des Reitvereins Würmtal, Gräfelfing, präsentiert.

Damit setzt der Wahl-Otterfinger seine erfolgreiche „Prost & Prosa“-Lesereihe fort, die bereits 2016 zahlreiche begeisterte Zuhörer fand. Unter anderem las Volker Camehn im vergangenen Jahr in Germering (Stadtbibliothek), München (Odeonsplatz. Haidhausen), Glonn und Feldkirchen-Westerham.

Es geht in Camehns Texten um "Liebe, Leid und Konjunktive", wie er selber sagt. "Um Schmerzkekse sowie um andere Ab- und sonstige Gründe. Ich behandele in meinen Texten Stimmungen von heiter bis wolkig, von traurig bis tragisch, von politisch bis popelig.... kurz: das Leben in all seinen Denk- und Merkwürdigkeiten."
Manchmal kopflastig, immer wieder gerne kopflästig und stets feinsinnig-verschmitzt.

Adresse und Kontaktdaten unter www.reitverein-wuermtal.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X