Lichterglanz und Sternentanz

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Samstag, 3. Dezember 2022 - 9:30 - 16:00

Adventstag für Kinder von 6 bis 12 Jahren 

An diesem Tag im Advent wollen wir gemeinsam das Weihnachtfest vorbereiten. Bei Spiel, Spaß und Bastelei werden wir erfahren, warum das Licht im Advent so wichtig ist und es trotz dunkler Nacht immer heller bei uns wird. Wir werden zu den Sternen schauen und uns von ihnen zur Krippe führen lassen. Zusammen werden wir in der Küche einen leckeren Mittagssnack zubereiten und natürlich auch essen. Und wenn deine Eltern an diesem Tag auch Lust haben einen Aus-Zeit-Tag zu verbringen, können Sie sich gerne zu „Stern-Stunden im Advent“ anmelden, Du bist ja hier gut versorgt.

Beginn/Ende:
Samstag, 9.30 bis 16 Uhr
Leitung:
Christina Wiora
Kursgebühr pro Kind:
inkl. Verpflegung 20 Euro

Anmeldung erforderlich unter Tel. (0 73 00) 96 11 -0 oder kursanmeldung@kloster-roggenburg.de

Weitere Informationen unter www.veranstaltungen.kloster-roggenburg.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X