Matze Semmler & Dimi's Music - live Baumhausbühne Mr. Camouflage

LeserReporter Nina Königs aus Schwabmünchen
Donnerstag, 3. Juni 2021 - 18:30 - 21:00

Es war lange genug still, aber damit ist jetzt Schluss! Ab Juni gibt es jeden Donnerstag Live Musik – direkt von der Baumhaus Bühne bei Mr. Camouflage in der Riedingerstraße in Augsburg!

Dazu gibt es die besten Burger und die leckerste Pizza vom legendären Food Truck von Mr. Camouflage! 

Den Anfang macht der Local Hero Matze Semmler: ein großer Künstler der Gitarrenszene. Er bringt alleine den Sound einer ganzen Band auf die Bühne, gibt mit Leichtigkeit und Charme den Moderator zwischen den Stücken und interagiert gekonnt mit dem Publikum. Am 30.04 hat er seine brandneue EP „Colorful Trippy Cage“ auf den Markt gebracht, wird dafür von der Fachpresse gefeiert und brennt darauf diese vor Live Publikum spielen zu können.
Aber er hat inzwischen weiter experimentiert und zusätzlich ganz neue Sachen im Gepäck, die es noch nirgends zu hören gibt! Und auch gemeinsame Songs mit Dimi’s Music werden präsentiert:
Wir freuen uns, dass Dimi den Abend und die Konzertreihe eröffnet. Der Musiker aus Kaufbeuren covert bekannte Stücke auf seine eigene unverwechselbare Art und schreibt selbst Songs, welche er mit viel Leidenschaft zum Besten gibt. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinem einzigartigen Auftreten weiß er zu Überzeugen.
Mit Dimi’s Music hat Matze einen Partner gefunden, der mit seiner griechischen Leichtigkeit und der Liebe zur Musik und dem Publikum, sein Können perfekt unterstreicht und vor allem bereichert.

Einen Teil der Einnahmen werden übrigens für den guten Zweck gespendet. Unter dem Motto #lautwerdenfürALS wird der Verein niemALS aufegeben e.V. unterstützt.

Hier erfahrt ihr mehr zu den Künstlern & dem Verein:
https://www.instagram.com/dimis_music/
https://www.instagram.com/matzesemmler/
https://www.instagram.com/niemals.aufgeben.ev/

Bucht direkt Euren Tisch:
https://connect.shore.com/bookings/mr-camouflage/services...

Die Plätze sind begrenzt - also: Schnell sein!
 

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X