"Eine Mordsliebe" Theatergruppe im Kunstverein Schwabmünchen

Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Freitag, 2. Dezember 2022 - 19:30 - Sonntag, 4. Dezember 2022 - 19:30

„Eine Mordsliebe“, Theatergruppe im Kunstverein Schwabmünchen,

2./3./4.  Dezember jeweils 19.30 Uhr im Kunsthaus Schwabmünchen

Karten: 10 Euro bei Buchhandlung Schmid oder an der Abendkasse

Inhalt:  Miss Emily beherbergt in ihrer Pension mehrere alte Damen, deren Leidenschaft es ist, mit dem Fernglas die gegenüberliegenden Wohnzungen auszuspähen. Besonders ein Mann hat die allgemeine Bewunderung erregt: Dennis Durbridge, ein Polizist. Die Damen würden ihn ja so gerne näher bei sich haben, sie wissen allerdings nicht, wie sie es anstellen sollen. Als sie aber herausfinden, dass er die Mordkommission leitet, wird ihnen klar, womit sie den Inspector in ihr Haus locken können: bei einem Mord muss er einfach vorbeikommen obwohl: so einfach wird es dann doch nicht!

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X