Musikaktionen für Kinder.

Freier Mitarbeiter Hans Blöchl aus Augsburg-Lechhausen
Sonntag, 28. Mai 2017 - 14:00 - 17:30

Musikalische Aktionen rund ums Konzert für alle Kinder ab 5 gibt es im Kulturhaus Anraxas Sommestraße 30 am Sonntag, 28. Mai von 14 - 17:30 Uhr.
Wann darf man schon mal an Tueren lauschen, ohne dass jemand einem das verbietet? Beim Lauschprojekt HINTER DEN TUEREN im 1. Stock des Kulturhauses abraxas ist das nicht nur erlaubt sondern sogar gewollt! Und wer richtig hingehört hat, kommt demLösungswort auf die Spur! Übrigens: Schon mal eine Rassel oder ein Kazoo selbst gebaut? Wer Lust hat, probiert dies in der kleinen Werkstatt KRONKORKEN, STROHHALM UND CO aus. Dies alles - und so manches mehr - bietet dieser klingende Frühlingsnachmittag! In Zusammenarbeit mit dem Studiengang Musikvermittlung/Konzertpaedagogik des Leopold-Mozart-Zentrums . Der Eintritt ist frei.

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X