Ortsversammlung der Bobinger GRÜNEN - Digitalisierung

LeserReporter GRÜNE Bobingen aus Bobingen
Montag, 6. Juli 2020 - 20:00 - 22:00

Sei dabei: Die Bobinger GRÜNEN laden zur vierten digitalen Ortsversammlung am Montag, den 6. Juli um 20.00 Uhr ein. Zum Thema des Abends, der Digitalisierung, freuen wir uns, den digitalpolitischen Sprecher der GRÜNEN im Landtag, Benjamin Adjei (MdL), als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit den Bobinger Grünen möchte er den digitalen Wandel zukunftsorientiert und nachhaltig vorantreiben.
In einem Impulsvortrag soll es sich vor allem um die Themen - Zivilgesellschaft und Partizipation sowie Wirtschaft und Arbeit, aber auch digitale Lösungsansätze zu Mobilität, Nachhaltigkeit, Energie und Umwelt - drehen.
Wenn du mehr über Benjamin Adjei erfahren willst oder selbst Ideen und Vorstellungen in Bezug auf die Digitalisierung vor Ort einbringen willst, dann melde dich per E-Mail bei uns.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen und eine anregende Gesprächsrunde.
Kontakt uwe.malinowski@live.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X