Patienteninterview I: Die ganzheitliche Behandlung in der iTCM Klinik Illertal

LeserReporter Cordula Diotte aus Illertissen
Dienstag, 21. September 2021 - 18:30 - 19:30

­­­Patienteninterview I: Die ganzheitliche Behandlung in der iTCM Klinik Illertal

Kostenfreies Online-Angebot  der iTCM-Klinik Illertal

Dr. med. Wolfgang Pflederer, Internist, Kardiologe und Ärztlicher Direktor der iTCM Klinik Illertal, referiert in einem Online-Vortrag im Oktober über die Vorurteile gegenüber und die Vorteile von einer ganzheitlich ausgerichteten Medizin, wie sie in der iTCM Klinik Illertal seit über 20 Jahren im Dreiklang  „Schulmedizin - TCM-Therapie  - Psychotherapie“ erfolgreich praktiziert wird.

Einstimmend  zeigt die iTCM Klinik Illertal den Erfahrungsbericht eines Patienten mit einer Dupytren'schen Kontraktur der Finger mit postoperativem Schmerzsyndrom. Er gibt einen sehr persönlichen Einblick in seine Erkrankung mit ihren körperlichen, sozialen sowie psychischen Folgen und seine konkreten Erfahrungen mit der ganzheitlichen Behandlung in der  iTCM Klinik Illertal.

Nur mit Anmeldung - Teilnahme kostenfrei

Veranstalter:

Akademie für Traditionelle Chinesische Medizin GbR

Informationen zum Ablauf und Anmeldung:

www.itcm-illertal.de

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X