Rommelsried - Sängerfreunde umrahmen Sonntagsmesse - ABGESAGT

LeserReporter Hannes Grönninger aus Neusäß
Sonntag, 15. März 2020 - 10:00 - 11:00

Sonntagsmesse am 15. März 2020 um 10 Uhr fällt aus 

Für den festlichen Rahmen der Eucharistie Feier für die Verstorbenen der Rommelsrieder Vereine, wollten die Sängerfreunde Rommelried ihren Beitrag leisten. Unter der neuen Chorleitung von Ella Maria Lovrennovic haben die Sängerinnen und Sänger neue Lieder eingeübt. Auch im Gedenken an Herbert Maruschek, für den im letzten Jahr verstorbenen Vorstand der Sängerfreunde, war es für allen Beteiligten ein Herzensanliegen, diese Messe würdevoll mitzugestalten.

Heute Abend kam nun die Absage vom Domkapitular, dass für den Pfarrbezirk Kutzenhausen, Agawang und Rommelsried alle Gottesdienste gestrichen sind. Wir bedauern diese Entscheidung aber achten das Gebot, und wollen unseren Teil dazu beitragen, die Krankheit nicht weiterzuverbreiten. Die festliche Messe wird in besseren Zeiten nachgeholt. 

 

 

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X