Sensual Yoga Workshop

LeserReporter Hep Cat Club aus Augsburg
Samstag, 16. Oktober 2021 - 10:00 - 12:00

Sinnliche, fließende und achtsame Bewegungen sind ein wunderbares Mittel um uns Selbst mit Liebe und Mitgefühl zu begegnen und den eigenen Körper zu zelebrieren. Er ist unser Tempel, unser zuhause. Und unser Zuhause sollten wir kennen und uns in ihm wohlfühlen, um uns entspannen und unser eigenes Potential voll entfalten zu können. 

Was dich erwartet: Nach einer kurzen Einführung und etwas Theorie starten wir in die Praxis: Soul Movement Yoga mit einer ordentlichen Portion Sinnlichkeit und Genuss, kombiniert mit freien Bewegungselementen und Musik als Support um dich selbst zu verführen. Lass Körper und Seele im natürlichen, individuellen Rhythmus fließen und bewegen, genieße deine Form und dein sinnliches und vielseitiges Sein.

Anmeldung unter https://hepcatclub.com/augsburg/yoga/

Mehr zum Thema

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X