Stammtisch für plastikfreieres Schwabmünchen

StaZ-Reporter Heike Uhrig aus Schwabmünchen
Als StaZ-Reporter berichten Vereine, Organisationen und Privatpersonen. Jeder kann mitmachen.
Mittwoch, 16. September 2020 - 19:30

 
Wie gewohnt am 3. Mittwoch im Monat, am 16.09.2020 um 19.30 Uhr
findet im Hotel Deutschenbauer der "Stammtisch für plastikfrei(eres) Schwabmünchen" statt.
Auf vielfachen Wunsch einiger Stammtischler*innen wird  die EM-Expertin Lucia Bucher mit all ihrem Wissen über Effektive Mikroorganismen das Treffen bereichern.
Effektive Mikroorganismen sind vielfältig im Haushalt und der Körperpflege einsetzbar und helfen so, Plastikmüll zu vermeiden.Einige haben vielleicht seit dem letzten Treffen mit Frau Bucher in dem ein oder anderem Bereich EM schon getestet und haben haben nun ganz andere Fragen aus der Praxis. Der Abend ist aber auch für Neulinge und Interessierte bestens geeignet.
 
Um die Umsetzung des Hygienekonzeptes einhalten zu können, bitten wir um eine Anmeldung bei Jutta Hirdina, über vollju@gmx.de.
 
Zukünftig findet der Stammtisch nur noch alle 2 Monate statt.
 

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X