VIDA! ARGENTINO

Freitag, 10. März 2017 - 19:30

Das neue Showspektakel mit großem Ensemble, feurige Tanz- und Show-Einlagen, mitreißende Live-Musik, lateinamerikanische Emotion pur: VIDA! ARGENTINO. Nach dem großen Erfolg der VIDA-Tour bringt die neue Produktion um das deutsch-argentinische Startänzerduo Nicole Nau & Luis Pereyra ab Januar einmal mehr die Kulturgeschichte, den Zauber und das Flair Südamerikas auf Europas Bühnen. Noch
temporeicher, poetischer und eleganter als sein international mit Standing Ovations gefeierter Vorgänger zelebriert das rund zweieinhalbstündige Showspektakel die lebendige Kulturvielfalt Argentiniens in einer kunstvollen Melange aus Musik, Tanz und Gesang. Eine hinreißend emotionale Show, die die Zuschauer entzückt und die starren Theaterwände um sich herum vergessen lässt.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X