Vortrag: Ein Mann von Welt

Samstag, 22. Juli 2017 - 9:30

Gegenwärtig suchen viele Menschen aus Krisengebieten eine neue Heimat, weil ihre alte nicht mehr bewohnbar ist. Andere müssen ständig in den Urlaub, weil sie es Zuhause nicht mehr aushalten - Pilgern liegt auch hier im Trend.
Wo bin ich selber zu Hause und wie geht es mir dort? Wann fühle ich mich fremd? Wovor und wohin flüchte ich? Wie viel Heimat brauche ich? Wen lasse ich in mein Leben, wen nicht? Wo endet mein Garten? &"ein Mann von Welt"?
Christian Kaiser, Religionspädagoge.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben

Neueste Kommentare

Kommunen bilden Allianz für Tempolimit auf A8
1 Woche 1 Tag
Der Lech beim Hochablass
1 Woche 1 Tag
Coronavirus: Stadt Augsburg will Maskenpflicht …
1 Woche 2 Tage
Schwäne am Ilsesee ....
1 Woche 3 Tage
Schwäne am Ilsesee ....
1 Woche 3 Tage


X