Winterwanderung des CSU-Ortsverbands Klosterlechfeld

LeserReporter Raimund Hach
Samstag, 18. Februar 2017 - 12:30

Am 18. Februar 2017 ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr, um diese Zeit freut sich der CSU-Ortsverband Klosterlechfeld, alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu seiner traditionellen Winterwanderung einzuladen. Treffpunkt 18. Februar 2017 um 12:30 Uhr am Festplatz in Klosterlechfeld. Dort wird für Personen, die nicht mitwandern können, eine Mitfahrgelegenheit zur Oskar-Weinert-Hütte angeboten.
Die neue Route wurde wie folgt festgelegt:

Vom Franziskanerplatz aus fahren wir mit den Autos bis zum Zollhaus, wo wir die Autos parken können, von dort aus wandern wir zum Lech, in Richtung Staustufe 18, nehmen dann den Anstieg und wandern weiter in Richtung Oskar Weinert-Hütte, sodass wir dort gegen ca. 14:30 Uhr eintreffen werden. Bei Kaffee, Kuchen sowie Erfrischungsgetränken haben wir dann die Gelegenheit, uns bei einem gemütlichen Beisammensein von der Wanderung zu regenerieren.

Kommentare

Anmelden um Kommentare zu schreiben


X